Spielwarenmesse Nürnberg vom 28. Januar bis 1. Februar
Nürnberg. Vom 28. Januar bis 1. Februar verwandelt sich das Nürnberger Messegelände wieder in den aufregenden Treffpunkt der Spielwarenbranche.
Internationale Aussteller
Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf hochkarätige und internationale Aussteller, innovative Produktneuheiten auf den Specials by Spielwarenmesse, inspirierende Vorträge von Top-Speakern im Toy Business Forum, unschlagbare Networking-Möglichkeiten und exklusive Events, die die Branche prägen freuen.
Neue Halle für Produktgruppe „Schulbedarf, Schreibwaren, Kreatives Gestalten“
Die Spielwarenmesse wird unter anderem besonders spannend für alle PBS-Händler. Erstmals gibt es eine eigene Halle für die Produktgruppe „Schulbedarf, Schreibwaren, Kreatives Gestalten“. Von hochwertigen Markenprodukten für Schule und Büro bis hin zu Back-to-School- und Kreativartikeln ist alles auf der Messe vertreten.
Networking-Area
Lizenzspielwaren versprechen viel Potenzial und sind deshalb ein weiteres großes Thema auf der Spielwarenmesse. Ein zentraler Anlaufpunkt ist die LicenseLounge im Foyer NCC West, vor der Halle 12.0. Die Fläche, die in Kooperation mit der BRANDmate, Licensing International und dem Licensing Magazine durchgeführt wird, umfasst eine Networking-Area und die LicenseTalks für neuestes Licensing-Know-how sowie den Austausch mit Experten.
Kostenlose Tickets für Mitglieder des Handelsverbandes Südwest
Mitglieder die Interesse haben die Spielwarenmesse in Nürnberg zu besuchen, melden sich für ein kostenloses Ticket bitte beim Handelsverband Südwest.
(Text: hv/cb; Bildrechte: Spielwarenmesse 2025/frei/ Foto 1: Spielwarenmesse2024_as8413_original, Foto 2: Spielwarenmesse2024_as5624_original)