Die Filiale der Zukunft: Im Interview mit Lena Moos über Erlebnisshopping und Digitalisierung
Interview. Wie können Erlebnisshopping und Digitalisierung im Handel aussehen? Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel hat Lena Moos diese Fragen gestellt.
Onlineshopping und E-Commerce prägen zunehmend die Handelslandschaft
Angesichts der rasanten Veränderungen durch die Digitalisierung und der sich ständig wandelnden Kundenbedürfnisse stehen Händler vor großen Herausforderungen, gleichzeitig aber auch vor Chancen.
Es gibt viele stationäre Geschäfte, die sich mit vielfältigen Ideen auf zukünftige Entwicklungen und Transformationen vorbereiten.
Lena Moos – Gründerin des Brautmodengeschäfts LeMoos in Düsseldorf
Im Interview spricht Lena Moos über den Erfolg ihres Brautmodengeschäfts durch Erlebnisshopping und Digitalisierung.
Die Gründerin des Brautmodegeschäfts gibt Einblicke in ihre innovativen Geschäftsideen, zeigt welche digitalen Tools sie bereits einsetzt und wie ihre „Filiale der Zukunft“ aussieht.
Inwiefern Digitalisierung und vor allem Social Media eine Rolle spielen und welche Themen für die Händler in Zukunft wichtig sind, erfahren Interessierte hier im Interview.
(Text: Mittelstand-Digital Zentrum Handel/hv/mh; Foto: Archiv/iStock)